Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns expires? up to date?

AW: dyndns expires? up to date?

@helmut11

du schreibst imer noch zu wenige infos :emoticon-0179-headb

was ist das für ne karte ?
womit wird sie ausgelesen ?
wie sieht deine F linie ?
wird die karte mit emm geupt ?
ist die dyndns aktiv ?
ist die karte noch aktiv ?

F linie solte so ausehen zb.
F: name pasword 0 0 1 {0:0:1}

die rote 1 macht au auf deine karte

wenn du kanst steckt die karte in recivier und schaue ob sie funktioniert , wenn nicht dann impuls senden und karte wider aktiviren lasen , wenn sie dann in dream funtzt dann die F linie umschreiben und es wird ales weiter funzen
 
AW: dyndns expires? up to date?

im reciver geht die karte
es ist eine do1
die steckt in einen smargo
aktiviert, ******t.dyndns.org, Status: erfolgreich angemeldet
auf der dyn seite "Is your account expiring for inactivity? Keep your account active with"
dan habe ich meine dyn neu angemeldet dan kamm die meldung Horstname*****dyndns.org updated
die Flines sind auch ok
homeshare get auch

2 00d 06:43:08 00d 01:14:00 11 0 0% 0 0 2.1.3 UnityMedia - Eurosport 2 [B kab] (nok) 0.1222s

so siet cccam center aus
1 1722 0 1 1 YES - - 1722 : 0 Kabel Deutschland (23E/19E)[tunneled Nagra]
2 1722 1 1 1 YES - - 1722 : 1 Kabel Deutschland [tunneled Nagra]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns expires? up to date?

@helmut also ich für mein teil steig da immernoch nicht durch, du schreibst arg verwirrend und durcheinander und das immernoch zu ungenau wie deine configs/konstellation aussehen etc

Wo steht der Server mit den Karten - zuhause? Haben Zuhause client darauf zugriff? Bei denen funktionierts noch oder auch nicht mehr?
(HomeCS benutzt aber nicht die dyndns oder etwa doch?)

Was GENAU ist jetzt das Problem? das (nok) sagt uns nicht wirklich viel, das hat nix mit irgendnem dyndns host prob zu tun zumindest kann man das nicht verknüpfen
Wenn der Server mit dieser Karte nicht online ist und du sonst keine UM hast, dann kommt ein (nok).... aber das du ein (nok) oder (ok) kriegst erklärt uns nix über deinen Aufbau bzw ob du die karten mit diesem server einliest oder mit einem anderen und es sagt auch nichts darüber aus ob du CCcam oder OScam benutzt etc etc... Also einer scheint CCcam zu sein

Was ist das für ein Server mit CCcam Center? Und was ist der mit den Karten? Hast du überhaupt auch nen dyndns host updater am laufen?(wieso sonst wurde die host auf inactive gesetz?)

Fragen über Fragen und wer kennt die Antworten?
 
AW: dyndns expires? up to date?

ich fang noch mal an
cs betreibe ich seit ca. 4wochen mit cccam als sever habe ich die fritzbox 7170 mit der firm.29.04.76 freetz devel-3541m als kartenleser habe ich einen smargo von maxdigital
die fb ist immer online cccaminfo 2.1.1 Phantom darksat. einen updater habe ich nicht am laufen .vieleicht liegs daran ?

63 00d 08:03:30 00d 00:58:12 505 463 91% 0 0 2.1.3 Premiere - Junior [B kab] (nok)und so siets heute aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns expires? up to date?

hab jetzt einen dyn updater insterliert jetzt habe ich schon ein ok
60 00d 09:18:37 00d 00:00:04 553 511 92% 0 0 2.1.3 1722:000000:d169 (ok)
 
Zurück
Oben