Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDns automatische Verlängerung

Stratego

Spezialist
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
624
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Moin

Ich habe vor 1 Jahr ein VIP Konto erstellt bei DynDns war mir eigendlich sicher das ich da automatische Verlängerung nicht makiert hatte....

Gerade mal reingeschaut und siehe da vorgemerkte automatische Verlängerung für 30$ in 7 Tagen........

Wo bitte schön kann ich das löschen/deaktivieren?

Thx für Hilfe.....ich habe da so noch nichts gefunden.

Zz habe ich auch noch einen Dienst bei feste.ip.net (Portmapper) denke das ich den dann nutzen werde
 
AW: DynDns automatische Verlängerung

yo , mir haben die 60$ über paypal abgezogen für verlängerung , obwohl ich es nicht erlaubt habe automatisch zu machen , und dazu nur 1 konto habe , haben sie für 2 kasiert

ich hab den auftrag storniert und das Geld wurde sofort überwiesen
 
AW: DynDns automatische Verlängerung

na ja soweit will ich es ja erst garnicht kommen lassen ...finde aber nicht wo ich es abstelle^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DynDns automatische Verlängerung

ich glaube die funktion ist auch jetzt weg

ich kann mich 100% erinern das ich es letztes jahr ausgeschaltet habe ( automatisches verlängerung ) , aber es wurde trotzdem abgebucht , und dazu 2 x
irgend wo ist ein fehler unterlaufen , menschen machen auch fehler , mir egal , solange ich das bekomme , was ich bestelt und bezahlt habe , und nicht dopellt abgebucht
 
AW: DynDns automatische Verlängerung

Das kann unter "Meine Dienste" und dann "automatische Verlängerung" deaktiviert werden.
Habe ich vor ein paar Tagen erst getan.
 
AW: DynDns automatische Verlängerung

Danke habs jetzt gefunden ....mein englisch ist wirklich grottig :emoticon-0136-giggl
 
AW: DynDns automatische Verlängerung

@Link Removed
yo , tatsache , und meine paypal adresse steht da drine , obwohl ich sie 100% gelöscht habe

weist du vieleicht wieso bei mir 2 x abgebucht wurde ??
 
AW: DynDns automatische Verlängerung

stand vielleicht auf $54.00/2 years
 
nö , 2 x 30$

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und ich kann mich nicht über eine Bestellung oder kauf erinern bei dyndns

vieleicht haben die mir ein April April scherz gemacht , der was aber nicht so lustig :whistle2:

:emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DynDns automatische Verlängerung

Jo dann weiß ich auch nicht :boredom:
 
AW: DynDns automatische Verlängerung

@czutok: sorry, das weiß ich auch nicht, ich glaube bei Abschluss habe ich das eingegeben und auch die Verlängerung eingestellt...bin aber nicht mehr sicher.

@stratego: dann gehe auf die deutsche Seite, die gibt es doch auch. ;-)


by mobile
 
AW: DynDns automatische Verlängerung

Meins wird jetzt auch bald verlängert. Gibt es denn eine alternative ?
 
Zurück
Oben