Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account wird deaktiviert

AW: Dyndns Account wird deaktiviert

ich vermute die 10euro bekommt man nur über den Link, wobei ich ohne den Link die 10euro bekommen habe. Hatte den Link aber 3 Tage zuvor mal angeklickt
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Wehrend ich im Urlaub war bekam ich ne mail das die mein accout löschen wenn ich nicht innerhalb 5 tagen mich anmelde!!Toll oder...
Nun geht nix mehr ....Alles schwarz bei clienten...
ich komm nicht mal mehr mit meinem Usernamen in dyndns rein...damit ich upgrade machen kann.

Was ist nun die Alternative ...was kann ich machen?
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

was kann ich als alternative benutzen??
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Reicht das Info Link ist nicht mehr aktiv.
Wie gut das niemand liest und die Suche benutzt, so haben wir hier reichlich zutun!!
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Also ich hab mir jetzt mal nen 2 Jahres Pro Account geholt30€!
Das sind bischen über nen € im Monat und finde das ist es wert, besonders jetzt wo es finster werden könnte!!
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Hi mein dyndns wurde am Donnerstag einfach abgeschaltet ohne Vorwarnung!
Habe auch keine Mail bekommen oder so!
Jetzt bin ich umgestiegen auf einen gratis Account von meinem Nas (synology)
Lg
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Jap das überlege ich auch zu machen. Habe mir die Tage ne Qnap geholt mit der man nen DDNS bekommt.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Mein Account wurde letzten Freitag abgeschaltet, jedoch nach ewiger rumsucherei und frickelei habe ich ihn wieder als Free User die Adresse neu angelegt und siehe da - es läuft wieder. Bin mal gespannt wie lange. Falls sie ihn trotz der monatliche anmeldung deaktivieren werde ich nen Myfritz Account in der Fritzbox erstellen - basta. Hab nur 2 Clients außer Haus und von daher uninteressant.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

kann man sich den alten accout wieder zürück holen?.....
die gleiche adresse?
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

ja....
die adresse ist nicht gelöscht, nur deaktieviert.
Unter
My services/ HOST ADD und die alte adresse reinschreiben
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Hallo

Wie hast du das genau gemacht wenn ich meine adresse da eintrage kommt bitte geben sie einen gültigen neuen hostnamen ein.

hast du Ihn vorher gelöscht?
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Die Alte adresse ist jetzt wieder aktiv.....meine clienten funzen immernochnicht....muss ich noch etwas beachten??
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst den Router neu starten oder prüfe ob deine momentane WAN IP mit der bei dyn hinterlegten gleich ist.
 
Zurück
Oben