Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account wird deaktiviert

AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Meine Fritzbox hat Freetz und damit kann man Skripte ausführen lassen, habe wie schon geschrieben ein Skript zum täglichen DynDns Abgleich laufen (welches auch nochmals prüft ob dieser geklappt hat und wenn nicht diesen dann nochmal ausführt).
Werde übers Wochenende mal schauen das Skript dort auch einzurichten und Rückmeldung geben ob es klappt.

Gruß,

Jachrima
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Guten Morgen allerseits,

ist dies nun der Grund dafür, dass meine FritBox sich nicht mehr bei DynDns seit 3 Tagen anmeldet und Fehler 500 meldet?? Meine anderen Clients können derzeit deshalb nicht schauen...
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Hi,

hattest Du Dich mal auf der Seite eingeloggt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Hi,

erst gestern, um zu sehen, ob der Account noch exisitiert. Aber die Fehlermeldung in der FB bleibt erhalten. Muss ich die dyn Adresse im webinterface von dyndns neu eintragen? Oder würde einloggen
eigentlich reichen?
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Eigentlich sollte das Einloggen reichen. Wird auf der DYN Seite Deine richtige IP korrekt angezeigt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Unter Host Services steht folgendes:

You do not currently have any hostname services.

Wenn ich darauf klicke, zeigt er mir meine korrekte IP

Muss ich hier die Daten neu eintragen?
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Wenn dort keine Adresse mehr drin steht ja. Wurde anscheinend gelöscht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Danke joopastron. Es läauft wieder :)

Das CL Spiel kann kommen :) Obwohl man besser Free TV schauen sollte, Marcel Reif nervt :emoticon-0179-headb
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Nun denke dran Dich 1 x Monat dort anzumelden. Für 18$/Jahr kannst Du auch den Premium Account nehmen, so musst Du Dich nicht ständig drum kümmern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

@PanasonicTV - dann viel Spaß, beim Umstellen der Clients :dance3:


Ich versuche den "Spaß" gerade auf meinem Pogo zu implantieren....
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

@mxer das ist ja nur ein Vorschlag, das es möglich ist
und ich denke ja nicht das du 1000 Clienten hast :stop:
und du besitz ja eine 7390 dann kannst du ja auf beides zurückgreifen oder nur eins oder du nimmst das script was bei opendd schon läuft.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Schon klar, ist ja auch nicht böse gemeint.
Nur, Du mußt jeden (!) Client entweder selber hinfahren und die C-Line anpassen oder hast so "fitte" Clients, die das selber hinbekommen.
Ich selber bin bei Letzteren.
Aber auch da ist es lästig, Alle anzubimmeln.
Schon klar, wenn die kein Bild haben, melden die sich.
Früher oder später....
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Die anderen anbieter ziehen auch schnell nach, wenn Sie merken das sich das lohnt
 
Zurück
Oben