Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account wird deaktiviert

AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Danke, werde aber erst mal andere Gratisdienste wie Noip oder MyFritz! probieren.

Ist nicht so, dass der Dienst mir nichts Wert ist, aber die Art und Weise wie das vonstatten geht stört mich.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Ich denke, dass die großen aufgrund des ansturms auf kurz oder lang gleichziehen werden.... wenns um Kohle geht sind alle gleich.

Markt beobachten
Dienste anpassen
Kohle kassieren

So ist eben Kapitalismus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

hab auch die Mail bekommen und wolte jetzt einen ProAccount abschliesen aber für 10$ hab ich nichts gefunden nur für 25$
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich logge mich seit zwei oder drei Monaten 1x im Monat ein. Das funktioniert. Das Einloggen verlängert auch den Account mit der anderen IP. Muss die IPs nicht dort noch mal der Adresse zuordnen.


Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Hallo zusammen,

habe jetzt auch eine Mail bekommen,dass mein Dyndns Account in 5 Tagen ausläuft.

Wie muss ich da vorgehen.Reicht es einmal im MOnat sich auf der Seite einzuloggen?

Gruß
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Oder, Account holen und mit paar Leuten teilen (bis 30 Lines sind mit im Preis)
Ist ja nicht nur für CS interessant, einige nutzen auch FTP, Webcams, Solaranlagen Webinterface, Fernzugriff, Telefon Durchwahl aus Ausland usw.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Blöde Frage ! Wie gleich ich die ab ? Ich logge mich bei Dyndns mit namen und Passwort ein und gehe dann auf "My Services" links im Fenster. Dann gehe ich unten auf meinen Dynaccount !Und dann ? das war´s doch schon oder ?
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Hi,

dann klickst du bei "Host Services - Hostname" auf deinen Dyn Addy und vergleichst im kommenden Fenster "IP Adress" mit "Your current location's IP address is ##.##.###.###". Sind die gleich ist alles ok, sind sie verschieden, klickst du auf den Link "Your current location's IP address is ##.##.###.###" und speicherst unten bei "Save Changes"

Das war's dann schon.

Grüße
Bombadil
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Nur als kleiner Tip, hatte das Problem auch, benutzte jetzt das von avm was in den Boxen integriert ist.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

MyFritz.net...Läuft wunderprächtig und musst nicht aktualisiert werden. Einrichten, genießen! Hier gibts auch nen HowTo im Forum!
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Hilft nur keinem ohne Fritzbox


Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Viele Boxen sind aber von AVM auch wenn es nicht drauf steht. Glaube der Kreis der kein AVM Produkt in den Fingern hält ist nicht so Hoch. Speedport (Telekom) läst sich umflashen ..... Die meisten Provider verteilen ja im Moment auch Fritzbox.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Gibt es noch Gutscheine oder kostet ein Jahresabonnement immer 25 Dollar? Meinte für Dyndns.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben