Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account wird deaktiviert

AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Auto update geht nicht nach dem ich auf pro version gegangen bin....habe mein alte adresse wieder aktiviert und es gin ein tag lang wieder alles....nun ist wieder alles dunkel....musste wieder auf die dyndny seite und meine ip updaten.....

Muss da noch etwas einstellen???
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Meine Host-Adresse war auch abgelaufen. Habe mich unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeloggt, den Account reaktiviert und es läuft wieder einwandfrei seit fünf Tagen (Freeaccount).
Werde mich wohl regelmäßig einloggen müssen, damit der Account aktiv bleibt. Hatte übrigens vorher eine Nachricht bekommen, das der Hostname deaktiviert wird- es aber zu spät gelesen...
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Geh auf die HP, mach dort Deinen Account auf.
Erstelle den Host so, wie er vorher gehießen hat und speichern nicht vergessen.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Ok Danke ;-)
Mein Problem war das ich noch ne 14 Tage Pro Testversion im Warenkorb hatte und deswegen meine KK Daten angeben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Hallo,
ich habe seit Jahren (fünf, glaube ich) ein Free-Account bei Dyndns und bis gestern nie eine Mail oder sonst irgend was gehört. Gestern nun habe ich diese Mail bekommen mit dem Hinweis, dass in fünf Tagen mein Account deaktiviert wird wenn ich nicht alle 30Tage update! Ich habe zwar hier alles gelesen, möchte aber gerne mal wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen über einen längeren Zeitraum hat, ob es tatsächlich so ist wenn man sich jeden Monat mal auf der Dyndns-Seite einloggt das dann das "Konto" bzw. Hostname erhalten bleibt, oder ob die trotzdem einen rauswerfen?!
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sei der erste und berichte von deinen Erfahrungen. Ich brauche meine Dyndns . Habe noch einen alten Account mit zwei Hosts.
Wade ist so schlimm sich einmal im Monat einzuloggen?


Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 4
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

ich habe keine mail von Dyndns bekommen (oder ist im Spam gelandet), dass ich mich alle 30 Tage auf der Seite einloggen soll.
heute war mein Free-Account weg.
alles lief seit ca 4 Jahren Problemlos mit Täglichen update.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Nein, ich finde es nicht schlimm sich alle 30 Tagen einmal ein zu loggen. Ich bezweifle nur, dass die dann den Account nicht trotzdem löschen! Deshalb hätte ich gern mal gewusst ob hier schon jemand sich die letzten Monate einloggt und ob der Account dann geblieben ist.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Bis jetzt hab ich 2 x die Mail bekommen (Mai & Juni) das sie in 5 Tagen abschalten.
Hab mich dann eingeloggt und aktualisiert.Läuft bis jetzt.
Hab aber schon mal vorsichtshalber einen Account bei Noip gemacht, das läuft bis jetzt ohne murren mit DNS-O-Matic.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Wie meinst du das mit aktualisiert? Was muss man da machen?
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Als erstes deaktiviere ich das Autoupdate, lass DSL neu verbinden damit ich eine neu IP bekomme,
logge mich bei Dyndns ein und aktualisiere die IP manuell.
Bin mir nicht sicher, ob es ausreichend ist sich nur einzuloggen.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Na ja, wenn man man die 10$ sparen möchte, ich bezahl sie und habe meine Ruhe.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Dieses Jahr 10, nächstes Jahr 25 übernächstes ...:emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben