Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DX 2202 Fragen...

AW: DX 2202 Fragen...

Hi,
Okay das gleiche hatte ich auch ^^,versuch die softcam nochmal mit dem tool hier raufzumachen

Tool


gruß:samako

wenn das nicht klappt Senderliste sichern,Software neu rauf und nochmal die Softcam rauf
 
AW: DX 2202 Fragen...

ok werde ich versuchen,auf jeden fall gib mir bitte bescheid ob du die rai italia bzw. rai afrika hell hast.
vielen vielen dank
 
AW: DX 2202 Fragen...

lieber niedersachsenandre das hab ich schon getestet aber es gibt keie key fuer rai italia
 
AW: DX 2202 Fragen...

lieber samako ich muss jetzt weg aber gib mir bitte bescheid ob es bei rai italia bzw. afrika hell ist schaue morgen fruh wieder rein.
vieln dank im vorraus
skywalker
 
AW: DX 2202 Fragen...

Hi,
Ja werde gleich testen und natürlich bescheid sagen !!


gruß:samako



edit:bei mir geht rai 1-4 ,aber italia und afrika bleibt auch bei mir dunkel :(
werde nachher mal weiter schauen was sich machen lässt
 
AW: DX 2202 Fragen...

dear samako,
weis nicht mer wo ich schauen soll,werde wirklich verrùckt hoffe das du mir gute nachrichten bringst
 
AW: DX 2202 Fragen...

Zu Rai Africa: habe in anderen Foren gelesen, dass die Keys sich geändert haben, und warscheinlich neue Kekse erst in 1, 2 Wochen rauskommen :(
Naja, hoffe die irren sich aber ansonsten kann man jetzt nur noch abwarten und Tee trinken:drinks:
 
AW: DX 2202 Fragen...

Hi,
Nicht wirklich gute News... wie bisher gehen Rai 1-4 ,habe mehrere aktuelle Softcams probiert aber er wird nicht hell :2::2:

greetz
 
AW: DX 2202 Fragen...

vielen dank fuer deine mùhe samako,
fals du eine loesung findest teile sie mir bitte mit.
nochmal danke
 
AW: DX 2202 Fragen...

hallo bin neu hier und habe mir gestern den zx 2202 geholt....und deinen beitrag mit der soft gelesen das man aufspielen kann,
meine frage ist, wie sieht es jetzt denn nach der Umstellung von P....E aus? soll ich erst mal abwarten und erst später etwas aufspielen?
oder kann ich diese aufspielen?
was für vorteile bringt es denn??
bedanke mich vorrauss...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: DX 2202 Fragen...

Halli hallo,
brauche dringend softkeY fuer r*i afrika fuer mein dx2202 zehnder,bitte um hilfe
 
AW: DX 2202 Fragen...

Hi,
@bersam ,jetz bekommst du damit noch premie*re hell(außer star) ,nach der endgültigen umstellung wird nix mehr gehen !!


@skywalker
schau mal hier Softcam !!


gruß:samako
 
Zurück
Oben