Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DX 2202 Fragen...

AW: DX 2202 Fragen...

:yahoo: Klappt alles wunderbar habe jetzt ESP 2 und ein Paar tolle Polnisch/Englische Programme :69:
Danke vielmals für die unterstützung Samako
 
AW: DX 2202 Fragen...

na alles wunderbar,
Sam ist halt ein Auskenner

PS: mit der Fonestar kann ich mich nicht so anfreunden (wegen der geänderten Belegung auf der FB), da bevorzuge ich lieber die Weltkugel vom Januar.
 
AW: DX 2202 Fragen...

Ciao
ich bin jetz ganz traurig weil mein dx2202 am 14/october/2008 auf raitalia bzw. rai afrika dunkel geworden ist.
- was ist passiert?
- wie bekomme ich wieder licht?
bitte um dringende hilfe weil es sehr wichtig ist
 
AW: DX 2202 Fragen...

Hi,
Na das Tool ist doch dabei ^^,nennt sich cnx_uptool_v6.8.00.07 ,einfach auf update key gehen und dann überträgt er die softcam ,emu neu aktivieren und dann funzt es wieder

gruß:samako
 
AW: DX 2202 Fragen...

lieber samako habe es versucht aber ist immer nochalles dunkel hab ich da as falsch gemacht?
 
AW: DX 2202 Fragen...

sorry bin nchtso practish mit die technologie,also ich habe den reciever anmein pc uber srs323 o srs232 in standby anceschlossen unddann habe ich cnx_uptool_v6.8.00.07 geoefnet.zeiterchrit update key aktiviert aber emu neu aktvieren das weis ich nicht wie man das macht.
bitte um hilfe
 
AW: DX 2202 Fragen...

habe alles gemacht aber immer noch dunkel.
wie mach ich das mit den emu?
bitte um hilfe
 
AW: DX 2202 Fragen...

benutze die soft. mit der weltkugel habe auch den zzx2202 bei mir alles hell. :41::41::41:

Aber am 30. ist sowieso vieleicht alles dunkel wie in anderen foren beschrieben....:39::39:
 
AW: DX 2202 Fragen...

Bitte um dringende hilfe morgen ist kann ich napoli-juventus nicht verpassen oder kann ich es af pre***re gucken?
 
AW: DX 2202 Fragen...

lieber moderator samako,
habe alles versucht nur den leten schritt nicht kanst du mir bitte sagen wie ich den emu neu aktiviere?
es ist wirklich dringend vielen dank im vorraus
 
AW: DX 2202 Fragen...

Hi,
Kann es selber grade nicht testen :(,erst heute nacht :105:
aber müsst eigentlich laufen

gruß:samako

emu aktivieren tust du mit 8888 drücken im menü !!

sobald ich kann werd ich es selbst mal ausprobieren
 
AW: DX 2202 Fragen...

also mein anfangstand war alle pre****re licht hatte und das ich bei menù+8888 ging mir das PW fenster auf,jetzt nach der softcam installierung geht das nicht und sehe jetzt auch nicht mer pre****e.
wieso das denn?
 
Zurück
Oben