Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVR Dateien auf PC anschauen

calle2001

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
DVR Dateien lassen sich am PC ohne probleme anschauen.

Ich habe das mal mit der Software ELECARD MPEG PLAYER versucht diesen Player benutze ich auch für meine aufnahmen mit der SAT-PC Karte und siehe da es lauft super.:emoticon-0148-yes:

Es gibt von Elecard auch einen HD Player vieleicht spielt der auch die HD aufnahmen ?

Grüß Calle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVR Dateien auf PC anschauen

Die DVR Dateien lassen sich übrigens mit ProjectX bearbeiten und dann mit Cuttermaran schneiden.
Danach hat man eine Fertige MPG Datei die man dann Brennen oder mit dem Mediaplayer anschauen kann.

Dies nur zur Ergänzung falls jemand die Filme vom Mini gerne Brennen möchte.
Ich selbst habe so z.b. die Kompletten 5 Staffeln von Babylon 5 auf CD gebrannt.

Gruß
Anz
 
AW: DVR Dateien auf PC anschauen

Project X ist ein tolles Tool. Ich habe grad die Tudors auf DVD gebrannt.
Zum schneiden und muxen benutze ich project-x und die DVD Struktur erstelle ich mit ifoedit. Gebrannt wird dann mit Nero oder FinalBurner.
Alles Freeware außer Nero. *Freu*
 
AW: DVR Dateien auf PC anschauen

habe mal eine HD aufnahme versucht mit Elecard AVC HD Player auf meinen PC abzuspielen das geht ohne diesen vorher zu bearbeiten.
der Link zum testen 30Tage demo
Link veralten (gelöscht)

viel spaß
 
Zurück
Oben