Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD mit alten Filmen

KURSBUCH

Hacker
Registriert
9. April 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
12459 Berlin
Hallo Mitstreiter
vor ca 15 Jahren habe ich alte Videofilme von einer Videokamera auf eine DVD geschrieben. Ob ich die jemals finalisiert habe weiß ich nicht.

Das Problem ist jetzt, die DVD's kann weder der PC noch ein DVD Player lesen.
Kann ich die Filme noch retten bzw. zum Leben erwecken?
Hat denn jemand das Programm IsoBuster ? Die Kostenlose Version kann zwar Daten anzeigen, aber nicht extrahieren. Möchte nicht 60 € investieren, wenn es dann evtl. doch nicht geht.


Kann jemand zu dem Programm "Recovery Toolbox" etwas sagen ob das was hilft?​

Es wird immer die Meldung angezeigt "Legen Sie eine DVD in das Laufwerk F:\ ein.

Gruß KURSBUCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind Imagedateien ...

Ich würde mal Demon Reader oder Clone Virtual Drive installieren die erstellen ein Virtuelles Laufwerk und können image einlesen.
welches genau diese einlesen können weis ich leider nicht ...
 
Zurück
Oben