octopussy9
Power Elite User
- Lösungen
- 1
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[h=2]DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager[/h]
Hy, das Problemn habe ich noch gar nicht gehabt.
Ich habe meinen Rechner neu installiert mit Win7 Prof.
Nach der Installation habe ich im Gerätemanger an dem DVD Laufwerk ein gelbes Ausrufezeichen.
der Typ des DVD Laufwerkes wird angezeigt.
Wenn man Treiberaktulisierung macht, kommt die Antwort. Neuerster Treiber vorhanden.
wenn ich den Treiber rauslösche und neu starte dann kommt genau das gleiche.
Jetzt habe ich das Laufwerk gewechselt, das neue DVD Laufwerk wird ebenfalls mit Namen angezeigt, hat trotzdem ein gelbes Ausrufezeichen.
Bei Eigernschaften im Gerätemanager habe ich jetzt folgende Info gefunden, damit kann ich aber nichts anfangen:
Ein Treiberdienst wurde für dieses Gerät deaktiviert.
Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen.(Code32)
Ich habe meinen Rechner neu installiert mit Win7 Prof.
Nach der Installation habe ich im Gerätemanger an dem DVD Laufwerk ein gelbes Ausrufezeichen.
der Typ des DVD Laufwerkes wird angezeigt.
Wenn man Treiberaktulisierung macht, kommt die Antwort. Neuerster Treiber vorhanden.
wenn ich den Treiber rauslösche und neu starte dann kommt genau das gleiche.
Jetzt habe ich das Laufwerk gewechselt, das neue DVD Laufwerk wird ebenfalls mit Namen angezeigt, hat trotzdem ein gelbes Ausrufezeichen.
Bei Eigernschaften im Gerätemanager habe ich jetzt folgende Info gefunden, damit kann ich aber nichts anfangen:
Ein Treiberdienst wurde für dieses Gerät deaktiviert.
Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen.(Code32)