Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DVD Brenner mit Renesas Chip gesucht

Navigon40Plus

Ist oft hier
Registriert
8. November 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
moin ich bin auf der suche nach einem DVD brenner mit dem sogenannten "Renesas Chip"
Ich weiss nicht mal was das ist und welche hersteller diesen chip verbaut haben können und überhaupt welches modell.
Zur zeit habe ich einen TSSTcorp CDDVDW SH-S223Q ATA Device.

kann da jemand helfen?

gruß und danke
 
AW: DVD Brenner mit Renesas Chip gesucht

Renesas ist etwas veraltet, LG hat einige seiner Brenner mit diesem Chip ausgestattet.
Z.B. den GH24NS70.

Warum soll es unbedingt ein derartiges Modell bzw. Chip sein?

Gruß

Fisher
 
AW: DVD Brenner mit Renesas Chip gesucht

weil ich vorhabe etwas zu brennen für ein auto und das geht wohl nur mit den brennern die diesen chip haben :(
 
AW: DVD Brenner mit Renesas Chip gesucht

Dann wirst Du in der Bucht suchen müssen.

Bereits 2013 wurde es als Glücksfall bezeichnet, einen neuwertigen Brenner mit diesem Chip zu finden.

Gruß

Fisher
 
AW: DVD Brenner mit Renesas Chip gesucht

ist das der hier?
Ebay kleinanzeigen Anzeigennummer: 415465005
 
AW: DVD Brenner mit Renesas Chip gesucht

Genau der.

Für den Preis kannst Du auch nichts falsch machen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben