Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Backups abspielen

Peppone83

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute, ich habe einen GigaBlue Quad Plus mit Open HDF 6.3. Und würde gerne die DVD Backups meiner DVD Brettspiele abspielen. Kann mir einer sagen wie ich das genau hinbekomme? Also Angefangen beim Erstellen der Datei am PC (also wie genau die DVD Einlesen). Und mit welchem Player dann am Receiver Abspielen:

Gruß Peppe
 
DVD Brettspiele? :flushed-emoji:
Also bei normalen Video DVDs kann man einfach ein .ISO mit z.B. ImgBurn erstellen und die Datei lässt sich dann direkt mit EMC abspielen.

-supraracer
 
Hi, sind das Filme auf DVD Disk? Im PC aus den DVD eine datei.iso erstellen, die kann der Receiver abspielen.
 
Hi,

oder Du "rippst" die DVDs, da ist alles möglich in Sachen Qualität. Je nach PC dauert das ewig.

Image erstellen ist wie die Vorredner schon angemerkt haben die einfachste Lösung.

Gruß

PS: Was sind "Brettspiele DVDs"?

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben