Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer SoftCSA Access violation

doubleugk

Newbie
Registriert
7. April 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mein DVBViewer Pro 5.3.2.0 stürzt ab, wenn mein Rechner aus dem Ruhezustand aufgewacht ist. Nach einem Neustart funzt alles einwandfrei.
Ich nutze SoftCSA, damit das Plugin auch vom Recording Service genutzt werden kann, habe ich im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\DVBViewer\Plugins das Verzeichnis \plugins1 erstellt und die SoftCSA.dll dorthin kopiert.
Der Recording Service kann das Plugin jetzt einwandfrei nutzen. Nur eben der DVBViewer nicht mehr. Ohne das Unterverzeichnis funzt der DVBViewer einwandfrei, aber dann kann ich eben nicht mit dem RS aufnehmen
Hat jemand eine Idee wie ich das stabil zum Laufen bekommen kann?

Gruß wgk

ASUS P6-P5G41E | Intel Core 2 Duo E7500 2,93 | 5 GB RAM | WIN 7 Ultimate 64 | Nvidia GeForce GT 630 2 GB | Philips 37PFL7403 FullHD 1080p | Helium Music Manager 10 | SPDIF -> Proceed CDP | Synology DS410j 4TB | Logitech Music Server 7.9.0 | 6 Squeezebox Radio | 2 Squeezebox Receiver | Squeeze Player | Squeeze Commander | DVBViewer Pro 5.3.2.0 | DVB RS 1.30.1 | KNC1 DVB-S2 (Treiber v2.3.320.0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben