Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBRecording Service und CCAM

Flixer

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich habe auf meinem PC den DVBViewer 5 und den Recording Servie 1.3 installiert. Zusätzlich befindet sich das HADU im PlugIn Ordner vom DVBViewer.

Ist es möglich das Plugin auch für das Live-Streaming zu benutzen? Wenn ja, in welchen Ordner muss ich das Plugin legen und welche Einstellungen müssten getroffen werden? Es geht vornehmlich um den Einsatz des Recording Service für das Treamen auf einen iDevice. Eine Lösung wäre toll!

MfG
 
AW: DVBRecording Service und CCAM

Hallo
das würde ich auch gerne wissen. Frage reicht der hacken in Optionen/hardware CI vorhanden-- benötigt man softcsa.dl? Mein Hadu sucht sich einen Wolf und findet nichts. mit der gleichen .ini im Prog geht alles ??
eine Antwort wäre toll im voraus Danke
 
AW: DVBRecording Service und CCAM

Hi,
besteht das Problem noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du das Plugin direkt im Plugin-Ordner von DVB oder befindet sich Hadu schon in einem Unterornder "z.B. plugin1". Sollte es sich nicht in einem Unterordner befinden musst du im Hadu für den Recording Service nutzen zu können diesen Unterordner erstellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für den Client in diesem System muss "CI vorhanden" ausgewählt sein. Wieso dein Hadu sich den Wolf sucht ist mir ein Rätsel. Wie oben bereits erwähnt Hadu in einen Unterordner und schon kann der Recording Service Hadu im Netzwerk verteilen. Ein weiteres Hadu Plugin auf den Clients entfällt dann.
 
Zurück
Oben