Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBLink und ACamd

AW: DVBLink und ACamd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Datei ist bei mir ohne mein zutun Standardmäßig bei Acamd dabei.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Ich sehe bei dir auch noch diese Einträge
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich hab bei mir im Ordner eine ANYSEE_config in der eine ACamd.ini enthalten sind und eine smartcard.conf. Muss ich mit der rar Datei irgendwas machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist bei DVBLink scheinbar standardmäßig dabei. Die Datei finde ich bei mir unter C:\Program Files (x86)\DVBLogic\DVBLink\sources\DVB S2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBLink und ACamd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK da hab ich die Dateien nicht mit rüber kopiert und wenn ich mir die Datei anschaue ist es auch kein Fehler gewesen. Ist eh alles auskommentiert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit welcher rar Datei?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Thx die kannte ich noch nicht.

Kannst du von deinem Server evtl ne C-Line bekommen? Nur um mal zu testen ob es überhaupt geht. Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.
 
AW: DVBLink und ACamd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ANYSEE_config.rar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok jetzt muss ich wieder ne Noob Frage stellen was ist ne C-Line und wie bekomme ich die ^^?


Ne Idee dir mir noch gekommen ist kann es an der TV Karte liegen?
CAT und PMT die ja eher mit der SAT Technik zu tun haben. Ich werde heute nochmal ne anderen PC als Server teste.



EDIT:

So ich möchte Lösen :p.

Es liegt tatsächlicher an der TV Karte hab es an zwei unterschiedlichen Systemen getestet die die gleiche TV Karte verbaut haben das Ergebnis sieht man im Log... Die TV Karten waren
Cinergy S2 PCI HD. Die andere TV Karte mit der es Funktioniert ist eine KNC DVB-S2. Werde jetzt erstmal die TVKarten tauschen und mit DVBLogic reden.

Danke nochmal für deine Hilfe Kermit04​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBLink und ACamd

Ich glaube nicht, dass es an der TV Karte liegt. Du hattest ja geschrieben mit DVBViewer geht es ...
Eine C-Line bedeutet du bekommst die Daten nicht über das Camd3 Protokoll sondern über CCcam. In der ccam.cfg wird eine F-Line erstellt und auf dem Client wird dann eine passende C-Line benötigt. Derjenige, der deinen Server betreut, der sollte wissen was du willst, wenn du ihn nach einer C-Line fragst. Solltest du diese Daten bekommen und Probleme damit haben diese in ACmad einzubinden kann ich dir gerne helfen, aber hier bin ich jetzt erstmal ratlos.
 
Zurück
Oben