Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBLink mit cccam

RW007

Ist oft hier
Registriert
1. November 2013
Beiträge
154
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo zusammen

habe im Moment am laufen
Andlinux System für Softcam
XBMC Media Center mit DVB Viewer als Live TV
dies Funktioniert auch tadellos.

nun möchte ich eine "kleine" Umstellung durchführen aus dem Grund das die DM500C Boxen nicht mehr richtig funktionieren Teleclub Ohne bild mit Ton.

Die End Situation sollte so aussehen das ich einen Server mit andlinux für cccam 3TV Karten DVB-C HD aufstelle und das TV Live Streame über Netzwerk.
hab im Internet ein wenig recharchiert jedoch nicht zu 100% fündig geworden. hab gesehen das es mit DVBLink ganz gut klappen soll jedoch keine konkrete Anleitung dafür gefunden.
könnt ihr mir sagen wie ich den Server am bessten konfiguriere sodas ich das relativ einfach umsetzen kann?

als Client sollte mein XBMC oder das Windows Media Center fungieren bin da flexibel
und 2 Clients mit Fantec 3d Datenblatt im link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben