Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dvbc mit Tv-karte oder Receiver

pilux19

Newbie
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute
als anfänger habe ich eine frage zum tv empfang über kabel (UM)
was ist für einen anfänger einfacher einzurichten der empfang über eine tv-karte oder mit einem receiver.
von den möglichen receivern einen head,opticum oder vantage nehmen würde?:39:
tv karte eine tt c15001?
Was ist davon für einen blutigen anfänger wie mich am einfachsten einzurichten?:105:

ps. habe für einen megasat c150 tools und anleitung gesehen gibts das auch für einen der og. receivern?

Danke euch für eure mitteilungen gruß pilux19:27:
 
AW: Dvbc mit Tv-karte oder Receiver

Es sind beide varianten einfach. Auch deine beschriebenen Receiver sind easy zu flashen. Vom Megasat Kabel Receiver findest du hier Link veralten (gelöscht)

Um das Fernseherlebnis jedoch besser genießen zu können, empfehle ich dir ein Receiver. Welchen du schlussendlich nehmen solltest, das kannst du hier nachfragen
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dvbc mit Tv-karte oder Receiver

hi phantom
danke dir für deine antwort,
denke auch mir einen der receiver zuzulegen um diesen am fernseher nutzen zu können.
ok schaun wir mal ob ich es dann zum laufen bekomme.

gruß pilux19
 
Zurück
Oben