Dash_Bloom
Newbie
- Registriert
- 10. September 2017
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 23
Hallo guys,
ich habe eine Frage bezüglich der Fehlermeldung.
Ich habe im Forum bereits gelesen. Wüsste nicht wo- und wie ich meine Whitelist prüfen könnte.
Mein Anbieter hat mir bereits 3x2 Lines gesendet, 2 davon als Fehlerbehebungsmöglichkeit doch es wird nicht hell.
Parallel läuft eine andere Line von einem anderen Anbieter perfekt, alle liefen bereits perfekt. Ich finde den Fehler einfach nicht und das macht mich irre.
Anhänge
ich habe eine Frage bezüglich der Fehlermeldung.
Ich habe im Forum bereits gelesen. Wüsste nicht wo- und wie ich meine Whitelist prüfen könnte.
Mein Anbieter hat mir bereits 3x2 Lines gesendet, 2 davon als Fehlerbehebungsmöglichkeit doch es wird nicht hell.
Parallel läuft eine andere Line von einem anderen Anbieter perfekt, alle liefen bereits perfekt. Ich finde den Fehler einfach nicht und das macht mich irre.
Anhänge
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.