Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dvb800 hd pvr

licata02

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mir bei SAT Media ein 800 Clone bestellt heute ist er angekommen auf der front Seite steht nun DVB800 HD PVR ist er identisch wie die DM800 HD PVR (Clone)?
Welches Image sollte ich drauf spielen eurer meinung nach möchte nicht falsches drauf spielen.

Vielen Dank im Voraus

AW: Dvb800 hd pvr

Ist identisch und das Image richtet sich nach der verbauten Sim

...schon mal Danke, kann es sein das wenn man die falsche image drauf spielt der Tuner nicht richtig funktioniert?
wie bekomme ich raus was für eine Sim verbaut ist?

Zuletzt bearbeitet:

Sehe bei SatMedia zur Zeit nur DM800 mit Sim2.1.

Zurück
Oben