Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvb viewer problem

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe mir eben den dvb viewer drauf geladen und bekomm folgende meldung, kann mir jemand weiterhelfen.
xp rechner technisat sky karte

kann source filter nicht laden error

gruß

ruha
 
AW: dvb viewer problem

Im Programmordner vom DVBviewer findest du eine regfilter.exe die die Filter registriert.
 
AW: dvb viewer problem

Wie auch im Nachtfalken (Sowas nennt man Foren-scraping ! ) heisst die Antwort hier : Ne legal erworbene Version dieses Programmes hilft ...
 
AW: dvb viewer problem

Wenn du die gelieferte Software deiner TV Karte installiert hast werden ja auch Filter mit installiert und auch registriert. Wenn du aber ein Frisches XP installierst und NUR den Hardwaretreiber der TV karte installiert dann muß man die DVBviewer eigenen Filter registrieren. Betrifft also nur frische Systeme wo noch nie irgendwelche Codecs oder Filter installiert wurden. Hoffe das beantwortet nun alle Fragen.
 
AW: dvb viewer problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt so gesehen schon (nichts desdo trotz wird der DVBViewer Source Filter bei der Installation vom DVBViewer automatisch registriert...)

Ausserdem ...wer so vorgeht ...weiss auch mit den evtl. Folgen umzugehen ;)

davon abgesehen stellst dies eine Ausnahmesituation dar ...die meiner Meinung nach nichts mit diesem Thread zu tun hat ...

solch abstruse Fehler (wie beschrieben) gibts mittlerweile bloss noch bei illegalen Kopien vom DVBViewer...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte keine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dvb viewer problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also aus der Frage geht doch folgendes hervor:

- installiertes XP
- Technisat Karte drin
- DVBviewer installiert
- Videofilter kann nicht geladen werden

Ich könnte also vermuten, es sei ne frische Installation und sonst nix oder liege ich da sooo falsch?


Ich denke, dass es öfter vorkommen kann, das jemand auf einen frisch installierten Wohnzimmer PC so wenig wie nur möglich installiert und dann auf dieses Problem stoßen kann.

Ich finde aber die Unterstellung er habe keine legale Version nicht angebracht. Die Fragestellung ließ auch nicht darauf vermuten.

Ich selbst finde auch, dass gute Software bezahlt werden sollte. Und gerade DVBviewer ist die lächerlichen 15 € Wert.


Mit "Hoffe das beantwortet nun alle Fragen." meinte ich auch eher das ruha nun genug antworten zu seiner Frage hat.

Aber egal. Hoffe er kann sein Problem lösen.
 
AW: dvb viewer problem

meine frage ist noch nicht beantwortet, ich finde niergens wie ich diese filter aktivieren kann, und ich habe die legale vers. von technisat siehe unten.


Software 4.5.1
Herausgabedatum: 15.09.2009
Allgemeine Verbesserungen

Windows 7 (RTM) Unterstützung wurde hinzugefügt
Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
Dieser Download beinhaltet den aktuellen DVBViewer TE2
Dieser Download beinhaltet das aktuelle Standard Decoder Pack (v 1.5.0.1) von Mainconcept

Die CD-Version enthält die Video-Editing-Software EVE, welche aus lizenzrechtlichen Gründen nicht über den Internet-Download angeboten werden darf.

Besitzer bzw. Nutzer von Datendiensten wenden sich bitte bezüglich des jeweiligen IP-Dienstes an den dafür zuständigen Support des Datendienstanbieters.
 
Zurück
Oben