Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-T Hybrid Tuner

imperatore

Ist oft hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo ich habe irgend wo gelesen das die Box 7020HD probleme mit den DVB-T Tuner hat,leider kann ich das nicht probieren,hat jemand von euch einen test schon gemacht ? Danke
 
AW: DVB-T Hybrid Tuner

Welches Image hast Du denn in Verwendung? Das ist wahrscheinlich nur eine Treiberfrage. Mit einem aktuellen Image und den neusten Treibern solltest Du keine Probleme mehr mit Deinem Hybrid-Tuner haben.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DVB-T Hybrid Tuner

Wie ich oben in meinem trend geschrieben habe kann ich das leider nicht probieren ich habe das irgend wo gelesen.Ich habe im moment eine 800 mit T-USB Stick und mòchte meine Box wechseln damit ich meinen Tuner intern habe ohne weiteren Kabelsalat hinter der Box.Wollte nur wissen ob das wahr ist was ich gelesen habe.
 
AW: DVB-T Hybrid Tuner

Mir ist dazu nichts zu Ohren gekommen. Um welche Probleme soll es sich denn dabei handeln?
Es wird sich mit Sicherheit aber bald Jemand melden der Informationen aus erster Hand hat und alles selbst testen konnte.

Die Erfahrungen der letzten Zeit haben gezeigt, dass es manchmal zu Problemen kommen kann, wenn neue Produkte auf dem Markt eingeführt werden. Dream Multimedia hilft aber immer schnell und kompetent.
 
AW: DVB-T Hybrid Tuner

Ich habe 2 von den besagten Hybridtuner für DVB-C/T. Leider habe ich wie in meinem Post geschrieben Probleme mit der Aufnahme, ich hoffen mal das wird schnell gelöst. Ansonsten guten Gerät, eher etwas schneller als meine DM8000.

Problem Aufnahmeprobleme
 
Zurück
Oben