Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C Stick

DnD

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
16
Punkte
48
Hallo,

schaut aktuell jemand über einen DVB-C Stick Sky HD Programme ?
Bislang hab ich nicht viel zum Thema DVB-C und HD gefunden, kann das jede alte DVB-C Karte ? Oder braucht man sowas wie die WinTV-soloHD ?

Mir gehts nicht um dvbapiNET oder ähnlich, sondern wirklich nur ob jeder DVB-C Stick auch HD anzeigt. Bei SAT gibts ja DVB-S2 bei DVB-C gibts sowas komischerweise nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzige Voraussetzung ist, dass die verwendete DVB-Software und das verwendete Gerät auch den notwendigen MPEG4/H.264 Codec unterstützt und hat.
 
Danke, Stick ist bestellt und DVBViewer hab ich noch ne Lizenz aus grauer Vorzeit.

Witzig, kommt alles wieder
 
Ja witzig, hatte für DVB-T2 HD aus Interesse auch mal wiedervDVBviewer in Betrieb genommen. Nutze ich aber schon lange wieder nicht.
 
Ist auch einfach klasse und zuverlässige Software... Die einmaligen 20€ (früher 15€) sind fast lächerlich.
 
Ja, die 20(15)€ sind ihr Geld wert, weil auch die lebenslange Lizensierung funktioniert. Musste mir nach der langen Zeit der Nichtbenutzung auch erstmal neue Lizenzdaten schicken lassen, weil da was zwischenzeitlich geändert wurde, und das hat innerhalb eines Tages problemlos funktioniert.
 
Zurück
Oben