Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB 5.0 Version kracht mit ACAMD und Recording Service

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Liebe Freunde des DVB-Viewers,
ich will es nur mal anmerken - vielleicht macht jemand ähnliche Erfahrungen oder hat eine Lösung.
Ich habe jetzt auf die Version 5.0 aktualisiert und von HADU auf ACAMD gewechselt. Leider funktioniert nun nicht mehr das Zusammenspiel mit dem Recording-Service, den ich eigentlich sehr geschätzt habe.
Das Verfahren, den DVB Viewer mit dem Recording Service einzurichten, ist ja deutlich vereinfacht, aber (warum auch immer) führt nach dem Start des DVB Viewers zu einer Fehlermeldung.
Da der DVB Viewer auch ein gutes EPG und Aufnahmefunktionen bietet, habe ich es erstmal dabei belassen, aber schöner wäre es ja mit dem RS.
Bin mal gespannt, ob auch jemand das Problem bekommt oder lösen kann. Ich habe den ganzen Tag alle Einstellungen und Codecs probiert. Ich habe den RS erstmal deinstalliert und freue mich, dass der Rest gut läuft.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben