Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Recording Service

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Ich habe bei meinem Fire TV nun XBMC installiert.

Wenn ich nun über den DVB Viewer ganz normal Sky gucken will geht das auch wunderbar (Server ist eine vu+ uno). Möchte ich nun über Recording Service streamen zur Fire TV bzw. iphone / ipad gehen nur die unverschlüsselten Sender. Kann man irgendwie einstellen, dass Recording Service auf Hadu bzw. acamd zugreift und ich somit auch verschlüsselte Sender aufs iphone bzw. mein fire TV streamen kann?
 
AW: Recording Service

du musst die plugins auch für den recordingservice bereitstellen.
dazu erstellst du im "Plugins" ordner, weitere ordner mit dem namen "Pluginsx" wobei x eine nummer zwischen 1 und n ist, je nachdem wie viele clients sich mit dem server verbinden können.
muss aber dazu sagen, dass das nicht immer 100% funktioniert.
 
AW: Recording Service

im ganz normalen Pluginordner oder gibt es auch für den Recording Service einen extra Plugin Ordner?
 
AW: Recording Service

im normal plugin ordner, die "Plugin1" ordner sind dann die für den recordingservice pro client.
 
AW: Recording Service

und dort dann jeweils alles nochmals reinschieben, entweder von acamd oder hadu? Muss ich dann für das iphone bzw. fire tv einen neue F-Line setzen?
 
AW: Recording Service

du brauchst so viele plugins ordner wie clients sich gleichzeitig verbinden können, für jeden ordner brauchst du einen eigenen buntzer in deinem card sharing server.
 
Zurück
Oben