Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flycccam und DVB Record Service

derhelge

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo ich habe ein Problem und zwar bekomme ich die FlyCCCAm und den DVB Viewer Recording Service nicht zum laufen.

Ich sehe wie sich die Fly mit dem Oscam Server verbindet allerdings wenn ich dann im xbmc einen TV Sender anschalte passiert nix und im Oscam sehe ich das die fly auf keinen Sender schaltet im normalen DVB viewer klappt das Ohne Probleme.

Ich muss leider die Fly nehmen da ich mit der Hadu immer aussetzer und ruckler beim TV schauen bekomme.


Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben