Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Durchschleifausgang HD8000C im Standby, geht nicht

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Bis jetzt hatte ich ein HD8000CS (Blaue LED) in Betrieb mit geschlauft eine Dreambox. Jetzt habe ich den HD8000CS ersetzt durch ein HD8000C (Rote LED). Bemerkt habe ich das wenn der HD8000C in Standby geschaltet er kein COAX signal mehr durchschlauft. Bei die HD8000CS war dies nie ein Problem.

Ist dies ein Spezifische Eigenschaft des HD8000C oder eher ein Hardware-Fehler? Wie kann ich diese beheben. In gegensatz zum Dremabox ist der Tuner auf die Hauptplatine fest gelötet

Gruss
Gérard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Durchschleifausgang HD8000C im Standby, geht nicht

Antenne im Standby durchschleifen ging woll nur bei Vantis der Null Serie. Wurde später geändert wegen zu hohem Standby Stromverbrauch. :emoticon-0120-doh: Hilft nun nur noch ein 2fach Verteiler.
 
Zurück
Oben