Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

duo2 image flashen

auto1610

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo,

das teil kam gerade, doch das image hat die box nicht genommen.
meine vorgehensweise:

1.image [h=2]Neues VTi "Vu+ Team Image Vu+ Duo²" - v. 6.0.x[/h]: Link ist nicht mehr aktiv.

gesaugt und auf den stick kopiert (vuplus/duo2/dateien)

2.stick vorne in die box
3.neustart
4.alte image noch gestartet

brauche ich noch andere dateien?

wie sieht es mit dem Black Hole 2.0.5 galaxy image aus?
WARNING: This Image has the latest drivers and CAN NOT be installed in multiboot.
The image MUST be installed in flash.
Black Hole does not support images not installed in flash.

was muss hier beachtet werden? wo kann ich sagen, das das image in den flash gespeichert werden soll?

danke
telte
 
AW: duo2 image flashen

Du musst nach der entsprechenden Aufforderung den Knopf drücken, der sich unter der Klappe befindet. Erst dann wird das Image installiert. Wenn du dir ein Image via USB einspielst, dann wird es immer in den Flash geschrieben.
 
AW: duo2 image flashen

kann ich einfach meine dreambox bouquets auf die VU übertragen?
google spuckt nix aus..
 
AW: duo2 image flashen

ich hab da mal ne frage.da ich 2 dreamboxen habe und ich eine davon durch eine vu duo2 ersetzen möchte wüsste ich gerne ob ich da auch über browser flashen kann.oder geht das nur über stick.vielen dank im vorraus. ha56
 
AW: duo2 image flashen

Über den USB-Stick geht es am Schnellsten und am Einfachsten. Per seriellem Kabel kann man auch noch flashen. Macht aber kein Mensch. Macht man nur im Notfall.
 
Zurück
Oben