Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Duo und Argus Mini: Bad Command nach 10 Sek Verbindung

G

Gelöschtes Mitglied 540243

Guest
Servus allerseits!

Ich habe folgendes Problem:

- VU Duo im Zimmer1 (Z1) mit CCcam v. 2.1.4
- Edision Argus Mini IP im Zimmer2 (Z2) mit CCcam v. 2.0.11

Ich möchte mit Z2 auf Z1 zugreifen. Dieser bekommt allerdings immer nach 10 Sekunden Verbindung die Meldung 'Kick - bad command'.
Das Problem trat zum ersten mal nach Update auf VTI 5 auf. Downgrade auf die letzte 4er habe ich getestet, funktioniert ebenfalls nicht. Ebenfalls habe ich alle Versionen von CCcam getestet, allerdings ohne Erfolg. Meine Config habe ich angehangen vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank!

Dies habe ich auch schon in einem anderem Forum gepostet, vielleicht bekommen wir ja eine Lösung hin

Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit: Spoiler eingefügt mit Config
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Duo und Argus Mini: Bad Command nach 10 Sek Verbindung

Hi,

keine Ahnung wie es andere handhaben, aber ich lade mir keine Konfigs herunter. Poste deine Konfigs doch bitte in deinem Thread und am besten gleich in Spoiler eingebettet -> Wie erstelle ich einen Spoiler!!

Grüße

Kermit
 
AW: Duo und Argus Mini: Bad Command nach 10 Sek Verbindung

Wie gewünscht habe ich die Config in ein Spoiler gepackt.

Gruß!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…