Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Dual-Screen-Smartphone von LG

Die Technikseite Pocketlint.com berichtet über ein noch nicht vorgestelltes LG-Smartphone, das über eine ausziehbare QUERTY-Tastatur inklusive zweitem Touchscreen verfügt. Dabei teilt der Touchscreen die Tastatur in zwei Hälften. Offenbar können auf dem Zusatzdisplay Shortcuts zu verschiedenen Programmen und Funktionen positioniert werden. Ob der zweite Touchscreen noch weitere Funktionen erfüllt, ist noch nicht bekannt.

Zu den technischen Details des Gerätes gibt es bislang so gut wie keine Angaben. Das Gerät verfügt über eine Kamera mit LED-Blitz, welche Auflösung diese bietet wird ist jedoch nicht erkennbar. Ebenfalls unbekannt ist bislang noch der Name, den das Gerät tragen soll.
Sicher scheint bisher nur zu sein, dass das Gerät in den USA von T-Mobile vertrieben werden wird, was aus einem Branding oberhalb des Displays hervorgeht. Als Betriebssystem wird Android zum Einsatz kommen. Welche Version des Google Betriebssystems eingesetzt wird, steht allerdings noch nicht fest.
 
Zurück
Oben