Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Superloop

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Admin,

Warum steht bei mir immer, Angehängte Dateien"Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden"
Alle Einstellungsänderungen meinerseits brachten hier nichts.
Ich sehe die Datei nicht bzw. kann sie nicht downloaden. Liegt hier ein Fehler eurerseits vor?

Bedanke mich jetzt schon
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Das ist ein noch ungeklärtes Problem dass nur bei einigen Usern auftritt. Bei manchen gehts bei anderen nicht. Bei mir übrigens auch nicht.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

ist bei mir auch so.
ich hab das so gelöst. in der übersicht -> heutige beiträge oder
neue beiträge ist bei dem beitrag, wo ein download angehangen ist,
eine büroklammer abgebildet.
darauf klicken, dann wird dir angezeigt, was angehangen ist.
dann auf den eintrag klicken, den du runterladen willst.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

gerade getestet --->> geht !. Vielen Dank modino.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für deine Antwort.
1. der Beitrag ist schon älter, somit bringt es mir nichts wenn ich heutige Beiträge bzw. neue Beiträge suche.
2. Wenn ich auf die Büroklammer klicke passiert leider gar nichts.

Es muss doch hier eine Lösung geben.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Dann stelle uns doch mal den Link zum Thread oder Download zur Verfügung!

Nicht das der Link in die alte Database führt.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Wenn du das hier meinst,

Link Removed Angehängte Dateien
  • Link Removed Link Removed (556 Bytes, 3944 mal geladen)



das könnte ich Downloaden, der TE hat mich per PN kontaktiert und ich habe ihn gebeten hier weiter zu schreiben.

Meldet Euch mal aus dem Board ab, leert Euren Browser Cache und probiert es Bitte erneut, dann hier das Resultat posten, evtl müssten ein paar Einstellungen überprüft werden.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Abgemeldet, Cookies gelöscht, Browserchache geleert, hat alles nichts gebracht.
Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Leider kann ich keinen Fehler im system finden. Ich selbst habe dieses Problem auch nicht. Es ist nur so zu erklären das die seite aus dem Cache geladen wird. Ich gehe mal davon aus, das alle betroffenen sich zuvor anmelden mussten. Wenn dem so ist dann ist meine Theorie um so mehr wahrscheinlicher.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Es geht nicht darum ob ein Rechner schon mal angemeldet war. Wenn du nicht angemeldet bist, erstellt dein Browser ein Cache woraus das Forum geladen wird. Wenn du angemeldet bist, ist der Cache aber immer noch aus dem Zeitraum, wo du nicht angemeldet warst.Wenn du jetzt etwas laden möchtest, sagt dein Browser unseren Server du bist nicht angemeldet und so entsteht der Fehler. Daher einmal anmelden und den kompletten Cache und webseiteneinstellung im Browser leeren.
 
Zurück
Oben