Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden, obwohl ich angemeldet bin. Hat jeman

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

meine Karte ist seit heute abgelaufen und ich habe mir ein neues Freischaltsignal schicken lassen. Es kommen UQ Emms an, die ich auch speicher, allerdings wohl nicht vom analyse tool erkannt werden. Bei EMMTYP stehen nur etliche nullen. Ich wollte mal die EMMSettings.config aktualisieren, aber dort steht nur Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden, obwohl ich angemeldet bin. Hat jemand nen Tip für mich?
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Hast Du vor dem Aktivieren nicht den letzten Verlänger versucht? Würde ich erstmal machen - die Karte wieder lebendig zu machen erfordert jetzt einige Zeit.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden, obwohl ich angemeldet bin. Hat j

Also, jetzt kamm ein EMM mit 34 hex / 052 Verlängerung, allerdings ging es nur auf einer Karte, bei der zweiten leider nicht. Die alten EMM´s habe ich leider nicht mehr. aber bei der einen hat es ja gerade auch funktioniert. Habe natürlich das jeweils passende zur Karte geschrieben.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden, obwohl ich angemeldet bin. Hat j

Schreibe das Verlängerungs-EMM der Länge, das Du für die Verlängerung vorher auch bekommen hast.

Also...
Du hast das letzte Mal mit 0x34 verlängert und es kommt ein neues 0x34 mit anderem Inhalt, so ist das der Verlängerer.
Kommt nur ein EMM mit anderer Länge, frage sicherheitshalber vorher nochmal nach.

Es hat sich ziemlich viel geändert.

- - - - - - - - - -

Poste die EMM der letzten 2 Tage für die andere Karte.
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Es kamen die letzten Tage keine EMM´s. Erst jetzt wo ich wieder ein aktivierungssignal hab schicken lassen. Das Problem war auch das der Log Ordner verschwunden war und ich den jetzt wieder erstellen musste. Frag bitte nicht warum der weg war. auch wenn es merkwürdig klingt, glaune ich das der verschwunden ist nachdem ich OSCAM mal upgedatet hatte.

Entwarnung, es kam jetzt noch ein EMM, damit gings dann. Danke trotzdem für die Mühe.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden, obwohl ich angemeldet bin. Hat j

Ok - dann war die Neu-Aktivierung wohl der einzige Weg, jetzt verstehe ich Dein Problem.

Wenn Du nur das binary ersetzt hast, dann swürde es mich wundern. Wie auch immer, Du musst -Stand heute- jetzt 72h Stunden unique-EMM der Neu-aktivierten Karte loggen.
Kommt ein 4c oder 4f (OSCAM) so ist das -Stand heute- der Aktivierer, ist aber auch kein Standard
 
Zurück
Oben