Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DTS Monaco - aktuelle Project Files

eriche

Newbie
Ich kämpfe gerade mit Monaco 8 und 9 mit dem Ziel aktuelle smr-d Files zum Laufen zu bekommen.
Laut Recherche sind die Xentry Files von 2023 kompatibel.
Parkman213.smr-d (von der 2023.09) lieferte aber ein korrupt in Monaco 😵

Hat jemand Zugang zu einem der Foren, die damit werben, sie hätten aktuelle (2023+), unter Monaco 8 lauffähige Projektdaten?
Ich bräuchte lediglich jene für mein Modell "118_177_247"

Vielleicht kann auch ein Wissender aufklären, von welcher Xentry Version welche smr-d Files bei Monaco 8 bzw. 9 lauffähig sein sollten 🙏

P.S. Projekt Dateien von einem Mega Archive hier habe ich geladen - aber die scheinen älter <2019 zu sein.

Zurück
Oben