Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DTS Downmix funktioniert nicht

Das ist sehr nett. Vermute aber, dass ich das NAS wohl gegen ein anderes austauschen werde. Bin aber trotzdem für Infos dankbar, sodass ich heute Abend noch mal testen kann.
 
Es wird nicht am NAS liegen. Ist irgendwo eine falsche Einstellung. Ansonsten Schau ich mal mit Teamview drauf, falls gewünscht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das ist ja mal ein super Angebot. Vielen Dank.
Werde gleich nochmal zu Hause testen und alles neu starten. Werde dann hier berichten.

Hallo nochmal,

ich habe mir nun folgendes Image installiert: Link ist nicht mehr aktiv.

Die Einstellungen für das NAS haben nun auch geklappt und ich kann auf die Daten zugreifen. Jedoch stürzt die Box in der Regel nach ein paar Sekunden Wiedergabe von mkv Dateien ab.
Das gleiche passiert auch, wenn ich eine im ext3 Format angelegte Fesplatte anschließe und die Daten von dort aus abspiele.

Dabei ist es egal, ob ich eine DTS oder AC3 Tonspur habe.

Hat irgendjemand das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade eine 800 SE fertig gemacht. NN2 Image von November verwendet (Release versteht sich bei mir von selbst). Keine Probleme mit NAS oder externer Festplatte (NTFS). Es sind definitiv Image Probleme. Ich kann an dieser stelle nur noch einmal drauf hinweisen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo wollte mich mal kurz einbinden hier. Hab nicht alles gelsen aber ich hab heut meine Box(FerrariSim) mit diesem Image geflasht
[h=2]Newnigma2-exp-Ferrari-SSL87F-DM800SE-eB-2012-03-06[/h]und es läuft alles!!! MKV mit DTS Ton und die Festplatte wird ohne Probleme erkannt.

Vielleicht hilft es ja weiter.
 
Wie ist denn das mit einer externen hdd,die ntfs formatiert ist und Daten drauf sind,werden die beim initialisieren gelöscht?Weil die abfrage kommt ja dann?

ok mit einem release gehts ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert DTS-Downmix auch nicht. Kann mir einer definitiv sagen, mit welchem Image es bei ihm funktioniert. Was muss ich nach dem Flashen in welcher Reihenfolge tun, damit es dann funktioniert? Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort bekäme. Dieses ewige erfolglose Probieren zehrt an meinen Nerven. Da ist der Spaß im Nu verflogen. Aber mit eurer Hilfe müsste das doch zu machen sein, oder?
 
Hi el blindo, danke für den Link. Leider funktioniert das auch nicht. Ich habe verschiedene Dateien versucht. Auf der anderen 800se funktioniert es ja auch, nur eben auf dieser nicht. Was könnte ich noch probieren. Genuine habe ich ausgeführt.
 
Ja, ich möchte gern glauben, dass ich etwas falsch mache, aber was könnte das sein?
 
AW: DTS Downmix funktioniert nicht

Ist zwar schon alt der Thread aber die Lösung heißt: OpenPLI Image Flashen !
 
Zurück
Oben