Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DTS downmix auf Golden Media Triplex bzw. STI7162

no_spam_for_me

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2012
Beiträge
86
Reaktionspunkte
26
Punkte
18
Hallo,

suche seit Tagen verzweifelt (da immer noch ohne Antwort) nach der richtigen Lösung, um mkv's mit DTS über HDMI-Kabel an TV auszugeben.

Ich weiß mittlerweile, dass es eine alte / richtige audio.elf dafür gibt, doch kann ich die nicht finden (bzw. "enigma2-plugin-system-audioelf.dtsdownmix_1.0_sh4.ipk", die aber als Austausch unter /boot gegen die original audio.elf unter z.B. HDMU nicht läuft, da das System dann nicht durchbootet).

Wo kann ich die alte / richtige audio.elf finden?
Wie binde ich die manuell ein?
Bzw. welches Image muss ich ggf. nehmen?

Antworten ggf. gerne auch als PN.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Hi,

mal so zwischen durch, Images kann man gut mit "New Tuxbox Flash Tools" öffen und somit ggf. Dateien herauskopieren...

LG

PS: und man findet tatsächlich in einem der aktuellen E2-Images für den STI7162 eine ca. 2,6 MB große das Problem lösende audio.elf...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DTS downmix auf Golden Media Triplex bzw. STI7162

Hi,

welches Image wäre es denn, in dem du eine funktionierende audio.elf
gefunden hast ?
 
Zurück
Oben