Hallo liebe User,
ich bin ein Neuling, und möchte gerne hier meine Fragen stellen, und hoffe auf schnelle Antworten.
Wie der Titel schon besagt, mir gehts hier um den Sat Receiver DSR5003 plus, mit dem es früher mal möglich war Premiere zu schauen, dabei habe ich immer Keys ausm Internet gehohlt, eingegeben und es lief einwandfrei.
Dies war schon lange her, ich habe viel gegoogelt, und noch mehr gelesen, und weiß jetzt (da ich mal die Software gelöscht habe) dass ich ein Kabel brauche, eine Software, um das Teil mit meinem Laptop zu verbinden, und die Software rüber zu ziehen, oder sozusagen zu patchen, dann ein Key hohlen, und eingeben.
Dabei brauch ich hilfe, ich habe noch mehr gegoogelt, aber leider nix gelesen, weil ich eben nichts fand was mir weiterhelfen könnte, also stelle ich jetzt meine Fragen hier rein:
1. Geht Premiere allgemein noch, dass man so schauen kann.
2. Wenn ja, was für ein Kabel brauche ich, um mein Lappy mitm Receiver zu verbinden
3. Welche Software brauche ich, und wie genau wird gepatcht.
4. Wo kriege ich neue Keys her (das ist auch der Grund warum ich denke, dass Premiere so garnicht mehr geht, da keine neue Keys zu finden sind).
Falls ihr Links habt, wo das gleiche gefragt wurde, und es eine Lösung gibt, könnt ihrs gerne einfügen, leider nämlich habe ich nichts gefunden.
MfG
BlackAge