Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR5003 plus läuft Aber die extras fehlen.

schwarzmark88

Newbie
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen.
mir ist schon schlecht vom vielen lesen und ich bekomme es nicht hin :'(

Ich habe eine DSR5003 plus.

DSR 5003 komplett paket by fabiogrotte ToVt28.06.2007_PW_Ton B draufgespielt.

Senderliste :Astra PW alle draufgespielt

9999 eingegeben, Key über die FB

alles über die themen im Bord rausgefunden



Aber es läuft nicht.

Könnte ich etwas vergessen haben?

Ich würde mich über etwas hilfe sehr freuen ;D
 
in welche zeile haste die codes eingegeben?? muss in die zeilen wo 050100 vor steht in die zeile wo 96 vorsteht die ersten zahlen u nummern u in die zeile wo 97 steht die andern. dann exit u es müsste gehen. probiers mt dem vorgänger key der neue funzt noch net weil premiere noch nicht umgestellt hat.... bye hoffe i konnt helfen...
 
ich habe die zeilen 050100 86/87, 96/97 geändert. exit exit und nichts.
Aber ich schau mal nach dem alten
 
hi....

probier mal den [hide]8F 79 8C 0B D8 B0 3C 30 39 31 EB 49 67 0B 4A 67 [/hide] is der alte der noch geht. ja hab grad geguckt der geht noch... O0

brauchst nur zeile 96 und 97. die andern net da hats bei mir auch mal net geklappt. ansonsten mal noch mal ne andere soft drauf... hoff du hast diesmal glück :)
 
;D

Es ist hell geworden O0

danke für die Hilfe ;D

Aber noch eine frage:
Was ist mit den Österreichern?

Gibst da das gleiche ?
 
Zurück
Oben