Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsr5003 plus autokey

tribal

Newbie
Registriert
23. September 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
nabend :D

ich habe einen DSR 5003 plus und habe dort eine neue software drauf um p******* zu gucken.
leider muss man den key immer per fernbedienung eingeben und das jede woche :'( leider kann man auch nicht buli gucken :'( :'( :'( könnt ihr mir helfen? gibt es eine software die sich den key immer selber erstelt?und ist es möglich das ich dort auch buli gucken kann?ohne fußball geht es gaaaaaaaanicht :'(

Danke O0
 
muss dir leider mitteilen das es eine au funktion für die dsr5003+ nicht gibt geht nur über fb eingabe liegt an der soft habe schon überall gesucht und leider für dieses modell nichts gefunden mfg solte sich das jedoch ändern steht es bei uns in der db
 
thx für die schnelle antwort
na ja und mit buli geht es bei diesem ding ja auch nicht :'( :'(
 
die die dsr5003+ hattten von meinen freunden sind auf smart um gestiegen weil da geht ja alles star bulli etc...
mfg
 
Zurück
Oben