Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsr5001adv

AW: dsr5001adv

hallo nvesen,

spiel die irrtümlich aufgespielte nochmal auf, aber bei wait ausschalten!!!
wenn er bei der nichts macht, nimm die pkb, die du zuletzt drauf hattest, bei einer wird er anfangen zu zählen... aber bei wait ausschalten!!!

dann kannst du wieder eine normale pkb aufspielen...wie schon beschrieben,also nicht bei wait abschalten...

warum wolltest du den erazer aufspielen?
 
AW: dsr5001adv

hallo hat alless funktioniert. Jetzt habe ich heute das Problem das alle p**** und diverse ander Programme nicht mehr angezeigt werden. Auf dem Bildschirm steht entweder verschlüsselt oder kein oder schlechtes Signal. Gestern funktionierte noch alles.
 
AW: dsr5001adv

hallo nvesen,

freut mich, das alles funktioniert hat.

als erstes ein hinweis, wenn du deine fragen im support bereich des dsr5001adv stelltst wirst du noch schneller eine antwort bekommen, denn da halten sich alles spezis für den adv auf. hat auch den vorteil, das andere user, die evt. das gleiche problem haben auch etwas von den posts mitbekommen... :)

findest du hier>>>

aber nun zu deinem problem...

als erstes könntest du einen netzschalter reset probieren, d.h. resi am netzschalter aus, 10 sec. warten, wieder an, auf pr**** kanal und warten, bis :hell wird.

klappt dies nicht nochmal senderliste neu einspielen.

ich setzte jetzt einfach mal voraus, das sich an der verwendeten sat hardware (schüssel, lnb und zuleitungen) kein fehler vorhanden ist.
 
Zurück
Oben