Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsr5001adv

AW: dsr5001adv

ja jetzt hat er wieder hoch gezählt und dann stand da ok. Soll ich ihn jetzt anschließen? Danke ihr du bist echt super
 
AW: dsr5001adv

nein, du musst jetzt genauso, wie du jetzt vorgegangen bist (nur ohne erazer) eine aktuelle pkb aufspielen findest du hier...

>>> Link veralten (gelöscht)

wenn du nur astra hast, nimm die vom 040308, die macht auch ot...

sollte auch dies geklappt haben, läds du dir aus der db settings runter und spielst diese mit dem channeleditor auf.

verschiedene settings für die pkb findest du hier...

>>> Link veralten (gelöscht)

dazu resi aus, channeleditor starten, auf open bin die gewünschten settings auswählen, dann auf to dvb, meldung bestätigen, den resi einfach einschalten und abwarten... fängt an zu zählen, warten bis zb 0001 im display steht.

dann auf ein pr*** kanal wechseln und ca 3min warten, dann müsste alles :hell werden...
 
AW: dsr5001adv

langsam schäme ich mich, aber wo finde ich den channeleditor und ist es egal welches seeting ich runter drauf spiele? Wenn das alles gemacht, anschließen und auf einen pr**** kanal und es sollte funktionieren?
 
AW: dsr5001adv

jeder fängt mal an...

hier kannst du dir die tools runterladen, da ist die 51xx und ein channeleditor drin...

>>> Link veralten (gelöscht)

bei den settings kommt es drauf an, was du brauchst...

ist geschmackssache welche du nimmst, wenn du nur astra hast und nur deutsche sender brauchst, kannste dir hier nehmen (ist von mir :4:)

>>> Link veralten (gelöscht) sind auch favoriten angelegt...

aber wie gesagt, ist geschmacksache. da sich die settings schnell aufspielen lassen, probiere einfach welche dir am besten gefallen...

ja, wenn du alles so gemacht hast und auch settings drauf sind, sollte alles klappen...

hier aber auch mal der link zu dem adv/faval bereich... von da kommst dann auch zu dem richtigen bereich in die db... :)

>>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: dsr5001adv

jetzt habe ich alles gemacht, sämtliche Programme sind drauf auch Pr***, aber da steht jetzt schon länger ver****
 
AW: dsr5001adv

geh mal in das menue>systemeinstellung

hast du dort unten rechts den punkt verschlüsselungssystem stehen...?
 
AW: dsr5001adv

in der systemeistellung sind nur untermenüs: Uhrzeit stellen, A/V Ausgang einstellen, OSD Einstellung, Kindersicherung und Werkseinstellung
 
AW: dsr5001adv

dann musst du das verschlüsselungssystem erst aktivieren und zwar so...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann wieder auf pr*** und warten... sollte es länger als 10min dauern, den resi einmal am netzschalter aus, 10 sek warten und wieder an, dann klappt es bestimmt...
 
AW: dsr5001adv

da steht jetzt do you want to reset default key. Ok oder Exit
 
AW: dsr5001adv

ok wer lesen kann ist klar im Vorteil. Super danke ist alles da. Danke danke danke du hast mir echt geholfen. Werde euch weiterempfehlen.:41:
 
AW: dsr5001adv

das will ich auch hoffen.... :D

und viel spaß beim testen....:dance3:
 
AW: dsr5001adv

Hallo, wir hatten zuletzt schon mal das Vergnügen und ich hoffe das Du mir jetzt noch mal helfen kannst.
Wollte eraser aufspielen und habe irrtümlich die lbbpkb aufgespielt jetzt erscheint nur noch load im Display, was kann ich tun?
 
Zurück
Oben