Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsr5001adv

fritz007

Newbie
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
in meinem display steht nur noch t. kann ihn nur noch hinten ausschalten nichts geht mehr.
 
AW: dsr5001adv

wollte pkb wieder runter haben. habe eraser drauf gesoielt nach anleitung und wollte dann wieder lbb drauf ziehen
 
AW: dsr5001adv

kannst mal hier nachschauen, da steht etwas zu dem wechsel von pkb zu lbb mit bei...

Link Removed

wenn du dann noch nicht weiterkommst, kannst dich ja nochmal melden...
 
AW: dsr5001adv

Schätze mal den hab ich abgeschossen. Wenn ich ihn ausmache steht da boot
 
AW: dsr5001adv

sieht nicht gut aus...

hab hier heute aus gegebenen anlass mal was geschrieben...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/6759


aber trotzdem noch eine frage, bekommst du dein resi noch in den load modus (bei gedrückter standby taste am netzschalter einschalten, bis load im display erscheint) ???
 
AW: dsr5001adv

dann wirst du ihn leider erst mal an die seite stellen dürfen, bis es denn evt mal eine lösung gibt... :)
 
AW: dsr5001adv

Hallo, weiß nicht mehr so wirklich weiter, wenn ich den Reciver anschalte erscheint nur noch ---- ausschalten geht nur noch über Wippschalter. Bei gedrückter Standbytaste und Wippschalter umlegen erscheint Load im Display. Hilfe komme nicht mehr weiter
 
AW: dsr5001adv

welche fw hattest du drauf und welche woltest du aufspielen?
 
AW: dsr5001adv

ich hab keine Ahnung was da drauf war, habe ihn neu gekauft, dann die Datei 51XXToDvb.exe danach die Datei SQ202_earser.bin und dann SQ202_080128Pkb.bin, dann läuft der Reciver von 6000 runter. Kann ich ihn nicht wieder irgendwie in Grundstellung bringen?
 
Zurück
Oben