Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsr 90005 - keine Bundesliga 3 und aufwärts nach suchlauf

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Ich finde mit meinem neu angeschafften dsr 9005 keine Bundesliga 3 bis aufwärts sowie Sport 3 und höher. Wie kann das sein?

Habe extra das teil geholt um Support zu bekommen da die hd feeds nicht alle funktionieren.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Dsr 90005 - keine Bundesliga 3 und aufwärts nach suchlauf

Werde evtl nur gefunden wenn drauf gesendet wird..
Ist zumindest beim Pingu mit Spark so..
 
AW: Dsr 90005 - keine Bundesliga 3 und aufwärts nach suchlauf

habe ich gemacht. funktioniert auch nicht. findet noch nicht mal Buli 2 HD. kann das damit zu tun haben das ich ne software version von 2009 drauf habe. habe schon versucht ein update zu machen. aber der sucht und sucht und sucht. findet aber keine bzw. kommt kein anderes bild
 
Zurück
Oben