Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsr 5001 Adv

Hallo suche für mein dsr5001adv die software aus der datenbasecenter mit folgendem inhalt Key021007.bin,Key300907.bin, Setting.bin,SQ_202_lbb.v01.bin,SQ_202_lbb.v02,SQ_202_lbb.v03
 
Hey,

also ich habe gestern die FW draufgeladen, die hier angeboten wird, auf jeden Fall geht's nun nicht mehr,... also muss ich 'ne alte FW draufspielen und dann erstmal damit mich zufrieden geben und warten, bis 'ne neue FW rauskommt?

Denn wenn ich nun per FB die Keys eingebe, geht's eben und dann nicht mehr, weil sich - mal wieder - die Ziffern im Key umstellen...

mfg Kev :)
 
Hi nach gestriger kurzeitiger Helligkeit alles wieder dunkel!
Werde nun dann mal wieder die alte LBB7 aufspielen und mit den dann hellen Programmen leben bis was vernünftiges kommt!
@e-v das bekommst du im großen Auktionshaus für ca. 6,0 Euro und heißt Nullmodemkabel Buchse Buchse oder wie die Verk. schreiben bb

Gruß und nen guten rutsch
Erwin
 
Ich hab' nun auch LBB7 drauf, aber das Verschlüsslungssystem ist weg ... -.-
Selbst wenn ich die Doppelpfeiltaste drücke, währenddessen ich auf Werkeinstellungen bin, passiert nichts...

Was nun tun?

Grüße Kev...
 
hallo danke für die SW.
habe aber noch mal eine frage wie lange sollte man warten bis es den wieder hell wird und wie lange sollte es den dauern bis die Key Abfrage beendet ist.
 
habe den neuen Key eingegeben läuft alles nur nicht Direkt!!!!
warum?????
 
Direkt wird anders entschlüsselt. Bei den alten softs wurde das aber noch anders gemacht und deshalb sind diese Änderungen auch noch nicht berücksichtigt.
Vielleicht gibt es bald eine neue alternative Soft wo Direkt auch berücksichtigt wird oder wo man das AU ausschalten kann. (wie z.B. Edision,Autoroll on oder off)
 
Zurück
Oben