Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsr 5001 Adv

hast du das verschlüsselungssystem aktiviert?

wenn nicht...

1) Receiver an das TV und Sat-Anlage anschliessen.
2) "MENU" Taste an der Fernbedienung drücken.
3) Den Cursor auf "Systemeinstellung" => "Werkseinstellung" setzen, nicht reingehen!
4) "Doppelpfeil nach unten" Taste (Fernbd. rechts neben "INFO") drücken, bis "Do you want to reset default key" erscheint, mit "OK" bestätigen. Der neue Menüpunkt "Verschlüsselungssystem" erscheint
5) Mit „Exit“ das Menü verlassen.
6) Auf einen Pre***re Kanal wechseln (z.B. Prem1) und ein paar Minuten warten.

mfg papa66
 
das habe ich alles gemacht! nur meiner sagt mir jetzt das ich keine sender habe! troz dem ganzen kram den ich geloadet habe! ich dreh hier durch! ne normale sender liste kann ich drauf spielen! aber ich bekomm das ned hin das ich die sachen von dem sorglos packet druafbekomme!

helft mir
 
HI !

Das selbe Problem hatte ich auch bei meiner DSR mit den Sender, das keine da sind ! du kannst dann ruig auf WERKSEINSTELUNG gehen.. Keine ANgst ! deine draufgeladenen Software BLEIBT drauf Bei mir zumindest. Wenn du Werkseinstellung gemacht hast, gehste aus dem Menue, machst die Box 5 Sek. aus, wieder an, ins Menue und dann auch Programme Suchen. Wenn die Programmliste da ist, machst du wieder aus, und wieder an und lädst die Channelliste aus dem Sorglospaket drau. Dann sollte es alles gehen und auf 1 ARD auf 2 ZDF unsw. sein !

Viel Spass noch !:D
 
1000 Dank an Papa66!!!
Genau das fehlt beim Download EINE Beschreibung zu den verschiedenen Möglichkeiten der K Eingabe und etc.
Vielleicht ist ja noch viel mehr möglich mit einer anderen FW (und man weis es nicht).
Bei mir ist nun alles wieder schön.
Nochmals vielen Dank für diese ausführliche Antwort.
Noch eine Frage. Steht dieses irgentwo im Forum? - und ich bin nur blind.
 
ne dumme frage . habt ihr den reciver am pc angeschlossen? wegen sorglos packet und so.
 
hmm, also die neueste fw mit au haut wohl im 01 keks zwei falsche ziffern rein:mask:.
 
au geht nicht mehr ???

mein reciever is auch nach manueller eingabe nur ca. 1 min gelaufen dann ist das bild eingerforen.

hat jemand schon neue soft oder infos???
 
Wenn AU nicht mehr funzt hilft nur umstieg auf alte fw OHNE au + man. keks-eingabe + verzicht auf PD. Alternativ nen buch schanppen und warten bis es ne gefixte fw gibt.
 
Zurück
Oben