Ist schon klar, ich weiß das das nicht unbedingt Schuld von 1&1 ist.
Aber 1&1 ist mein Vertragspartner, und nicht der Netzinhaber.....
Von daher kann, und werde ich auch, bei 1&1 den Störfreien Betrieb einfordern.
Wie die dann mit Ihren Partnern verfahren, das ist mir ehrlich gesagt egal.
Wenn bei Deinem Auto was kaputt ist, in der Garantiezeit, stellst Du die Ansprüche ja auch nicht bei Bosch, weil die die Lichtmaschiene gebaut haben, sondern bei Deinem Autohersteller..... das hat der zu regeln.
Ist hier das Gleiche, mein Vertragspartner ist nunmal 1&1.
Im Gegenteil, wenn ich selbst bei der Telekom anrufe, der das Netz hier gehört, verweisen die mich auch an 1&1. Das hab ich auch schon versucht.
Mir geht es nur um die Dickefälligkeit, meine Störungsmeldungen so dermaßen zu ignorieren, nach dem Motto, der beruhigt sich schon wieder.....