Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Wobei man beachten sollte das für den Business Tarif bei UM noch folgendes abgerechnet wird

Einmalige Kosten
Einrichtungsgebühr
€ 79,90
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Vorsicht, Unitymedia vergibt nicht nur an Neukunden IPv6 Adressen sondern auch beim Tarifwechsel!
Ein Freund hat vom alten 32.000er Tarif auf den neuen 50.000er umgestellt und direkt eine IPv6 Adresse erhalten!

Deshalb hüte ich mich, meinen Vertrag zu erweitern!
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Hab Telekom und auch noch iPv 4.

Also Unitymedia hat iPv 6. Außer man hat den Buisness Tarif (der ist teuer). Andere Möglichkeit man holt sich den normalen Tarif und bucht zusätzlich Telefon Komfort Option für 5€ mehr im Monat. Dann bekommt man die Fritzbox 6360 und eine iPv 4.

Gruß cookie07




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Auch das stimmt nicht mehr. Jeder Neukunde und auch Tarifwechsler bekommt mittlerweile IPv6
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Ich bin mit Vodafone sehr zu frieden! Sehr stabiles DSL und auch keine Zwangstrennung wie bei manch anderen Anbietern.
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Und wann war das? Seit kurzem ist das eben nicht mehr so
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Na vielleicht 6 Wochen...
Nenn als Grund euer Firmen VPN ist nicht bereit für ipv6...
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

T-Com auf jeden Fall, die haben offensichtlich einen genügend großen IP-Adressraum gemietert/gekauft. Insbesondere die KabelTV-Anbieter, die ja Kabel-Internet erst recht spät aber mit großem Erfolg eingeführt haben, leiden darunter, dass sie nicht mehr genügend IPv4 Adressen haben, so dass jeder Kunde eine bekommen könnte.
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Hallo habe grade mit 1&1 telefoniert und sie sagten mir das sie alles mit IPv4 schalten,da IPv6 noch nicht so ausgereift wäre.
(musste selbst nachfragen da ich gerade von DSL 16.000 zu DSL 50.000 wechsel):emoticon-0157-sun:
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei mir läuft es tadellos seit über einem Jahr mit 1und1 VDSL 50, 1 Störung gehabt, da war meine Telefondose schuld aber, wurde vom Techniker gewechselt

und eine Fritte bekommt man auch immer für lau :ja
 
7390 oder 7490 ?

Kanns du mal einen Screenshot über speedtest.net machen und hier uploaden, wegen der VDSL 50 Geschwindigkeit bei 1&1 ?

Kanns ja IP etc schwärzen :)


Gesendet mit dem iPhone 4S (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-App)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Ich bin jetzt schon 4 Jahre dort und noch nie Probleme gehabt! 1-2 mal waren Großraumstörungen,aber da waren alle Anbieter betroffen.

Toi Toi Toi bis jetzt keine Verbindungsabbrüche!

Momentan noch die 7270v3 von 1&1! (die 7490 habe ich schon hier liegen):ja
 
Zurück
Oben