Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo zusammen,

hab es grad selber erfahren und wieder was dazu gelernt.
Wenn man einen DSL Anbieter wechselt oder sucht sollte man darauf achten das IPv4 unterstützt wird um sorgenfreies CS zu betreiben.
Mit Ipv6 soll CS zwar auch möglich sein aber man muss zusätzlich einiges dazu Configurieren und die Clients müssen dann auch einiges zusätzlich unterstützen.

Daher bitte ich euch hier mitzuwirken und Anbieter vorzustellen wo man sorglos CS betreiben kann die auch DynDNS sorglos unterstützen usw.

Ich war bisher bei Congstar und mein CS und VPN liefen ohne Probleme. Leider ist Speed zu wenig und der Preis zu hoch nun wollte ich meinen Anbieter wechseln.
Hab UM probiert leider keine gute Lösung für CS nun geht die Suche weiter.

Jetzt eure Empfehlungen Anbieter wo man sorglos CS betreiben kann.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Der lokal Anbieter ewetel hat ipv4

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Wie es mit 1&1 gibt's da auch ipv6 oder ist man sorgenfrei?
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Ich bin bei der Telekom ebenfalls mit ipv4
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Es sind wie gesagt alle Anbieter außer um und kabelbw sowei t ich weiß
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Weis man wielange die ipv4 anbieten? Nicht das man nach einem halben Jahr wieder das Problem hat. Zum Glück hab ich UM storniert per Mail auch die Bestätigung bekommen ;)
Also ich zwinker zu 1&1 da mich auch der Upload sehr reizt 10.000 aber werd vorher anrufen und die fragen mit ipv4 sicher ist sicher ha ha ha ;-)
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Nach und nach werden alle umstellen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

ipv6 wird immer mehr in den vordergrundrücken obwohl es fast sinnlos ist (zuwenige ip adressen ist meines erachtens nach eine blanke übertreibung). hab mich in die thematik noch nicht einlesen können was sind denn die größten hürden? was müssen die clients zwingend mitbringen?

vodafone setzt auch noch auf ipv4
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Hab auch 1und1 und bisher noch keine Probleme mit ipv6 gehabt, läuft alles mit ipv4.

Oscam läuft aber auch mit ipv6, hier im Board gibt es auch ne Anleitung.

Gruß
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Dafür muss die Box dann aber auch ipv6 unterstützen.. :)
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Unitymedia und habe auch ipv4
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

Einige wollen es wohl einfach nicht kapieren :)
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

UnityMedia hat kein Ipv4!!! Wer aktuelle wechselt bekommt bei UnityMedia ipv6
 
AW: DSL Anbieter für sorglos CS ohne Ipv6 hürden!

UM bietet den Business Tarif an mit ipv4, immer noch......
 
Zurück
Oben