Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten drucker 3 in 1 mit alternativer tinte

bergertom

Premium
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Oberpfalz, das beste in Bayern :-)
Hallo zusammen,

nachdem mich mein canon mx975 verlassen hat, bin ich auf der suche nach einen guten neuen 3-1 Drucker, der auch mit günstigen alternativen Druckpatronen betrieben werden kann.
Hat jemand einen guten Tipp für mich

Dank und Gruß

Tom
 
Samsung C840 als Farblaser kann ich empfehlen ...

bis jetzt nach über 200.000 Seiten noch keine Probleme damit gehabt.
Kompatible Toner gibt es auch die ich sehr gern weiter empfehle.
Ich verwende Ihn dafür Texte auszudrucken und bis heute sehen die bedruckten Seiten aus wie am ersten Tag

Klar im vergleich zu den 3,- € Tinten kann der Preislich nicht mithalten aber ist ein robuster Farblaserdrucker mit druchweg guter Qualität ...
Scannen ist auch mit guter Qualität möglich es lassen sich mehrere E-Mail Empfänger zu einer Gruppe zusammen fassen ( für Einladungen, oder um Aufgaben an eine ganze Klasse zu versenden )

Faxen hab ich auch getestet aber nicht im Dauerbetrieb - ich versende die Sachen dann lieber als E-Mail

So Schnickschnack wie CD-s oder Plastik-Karten bedrucken geht damit allerdings nicht ...
1 Weiteres Manko - dickere Seiten werden hier immer wieder zum Problem mal geht es mal nicht ( Postkarten können also nicht bedruckt werden )
 
Zurück
Oben