Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DriverMax installiert Treiber nicht weiter

Barcley79

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2019
Beiträge
34
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo,
ich habe mir gestern DriverMax v11.15.0.27 geladen, installation ging ohne Probleme. Habe das Programm gestartet und nach Treibern suchen lassen. Die 1. beiden gingen ohne Probleme, danach wollte ich den nächsten machen, da kam auch die Meldung zum Installieren, aber danach steht nur da "Bitte warten Sie, es wird Installiert..."
Seit 15 Minuten bewegt sich absolut nichts, es kommt kein Grün das der Treiber aktualisiert ist.
Kann mir eventuell jemand Helfen?

Danke und VG.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kenne ich, stand auch erst kürzlich bei Stromausfall 60 Minuten machtlos auf der Rolltreppe...:flushed:

Im Ernst: Versuch` es doch einfach nochmals.

Vielleicht ist das Programm einfach abgestürzt, Deine CPU temporär zu hoch belastet, möglicherweise ist/war Deine Internetverbindung instabil, der Uploadserver nicht erreichbar, der Treiber verträgt sich nicht mit der Hardware etc.

Starte Deinen Rechner neu, starte das Programm nochmals, deinstalliere und installiere neu, installiere ein anderes Programm, suche den Treiber manuell oder belasse einfach alles wie es ist, wenn es problemlos läuft.

Du siehst: Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, probier` einfach mal ein wenig rum.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben