Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DrivePro 230

bambusdreher

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Moin, gibt es eine Möglichkeit mehrere Aufzeichnungen auf dem Speicher zu lassen oder nur so, dass die Älteste jeweils gelöscht wird?
Laut Beschreibung wird jeweils 60sek aufgenommen und im normalem Aufnahmemodus nur 2 Videos auf der Karte gespeichert. Was wäre denn der nicht normale Aufnahmemodus?
 
Hallo,

ich kenne jetzt nicht die Cam, aber in der Regel nehmen die Dashcams die Clips so lange auf bis die Speisekarte voll ist. Dann erst werden die ältesten Dateien überschrieben. Je nach Cam, kann auch die länge der Clips 6sec., 3min oder 5min eingestellt werden.
 
Meine Cam setzt Dateien auf schrebgeschützt, wenn zb. ein Event passiert ist, Unfall oder dergleichen. Diese wird nie überschrieben, bis man sie selbst löscht.
Warum deine Cam nur 2 Aufnahmen speichert, ist mir auch schleierhaft. Größere Speicherkarte?
 
Zurück
Oben